Freitag, 27. März 2015

Zayns erstes Interview nach seinem Ausstieg

Zayns Interview mit Dan Wootton für The Sun:


Dan Wootton: Hey Zayn, wie geht's dir, Mann?

Zayn Malik: Um…yeah, interessant. Ich fühle mich ziemlich interessant, sagen wir das so. DN: Die vergangene Woche muss ein Albtraum für dich gewesen sein.

ZM: Um… irgendwie so, yeah. Weißt du, es ist zur gleichen Zeit verrückt und wild und ein bisschen wahnsinnig, doch gleichzeitig hatte ich noch nie so sehr die Kontrolle in der Hand. Ich habe das Gefühl, dass ich das Richtige tue, das Richtige für mich und das Richtige für die Jungs, also fühle ich mich gut.

DW: Absolut, und wie geht es jetzt weiter?

ZM: Für eine Weile erstmal nur für mich sein. Um, Ich denke, ich werde erstmal schreiben und relaxen und mich entspannen.

DW: Wie geht es Perrie?

ZM: Oh, ihr geht es gut, Mann. Sie ist ein gutes Mädchen.

DW: Was denkt sie über das Ganze? Hat sie dich unterstützt oder hat sie gesagt: "Komm, versuch' es nochmal."?

ZM: Yeah, sie unterstützt mich immer. Ihr geht es immer gut.

DW: Was ist deine Botschaft, die du den Menschen mitgeben möchtest?

ZM: Meine Hauptbotschaft ist, dass ich für eine Weile versucht habe, etwas zu tun, was mich selbst nicht glücklich gemacht hat, um andere Menschen glücklich zu machen, und das waren in erster Linie die Fans und ich habe es immer nur für die Fans versucht. Es war immer alles für sie und hauptsächlich bin ich bestürzt, weil ich das Gefühl habe, dass ich sie vielleicht irgendwie im Stich gelassen habe und das ist etwas, was ich auf keinen Fall möchte. Ich habe mich nicht nicht von ihnen abgewendet, oder so; es ist nur so, dass ich es einfach nicht mehr machen kann. Es ist nicht echt für mich.

DW: Also, vermutest du, dass die anderen vier noch länger dabei bleiben?

ZM: Yeah, auf jeden Fall. Als ich auch dabei gewesen bin, gab es keine Ungewissheiten, weißt du, was ich meine? Jeder hat das getan, was wir gemacht haben. Und deswegen ist es gut für mich gewesen, weil ich denke, dass es anders war, als wenn andere Bands sich getrennt haben oder ein Mitglied ausgestiegen ist. Meine Band hat mich wirklich unterstützt, sind gut damit umgegangen und sie verstehen, dass es für mich einfach nicht mehr echt ist. Sie möchten noch eine Weile weitermachen, also werden sie tun, was sie tun möchten und ich denke, sie werden es schaffen. Ich glaube, sie werden klarkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen